Startseite
Aktuelles
Das Unternehmen
Bildergalerie
Hausmodernisierung
Förderprogramme
Video
Leistungsübersicht
Baubeschreibung
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Hausmodernisierung
- Alles aus einer Hand -

- Erstellen des Gutachtens durch einen Energieberater
- Antrag auf CO2 Förderung
- Finanzierung
- Erstellen von Bauzeichnung, einschl. Berechnungen, Statik, Wärmeschutzberechnung, Bauantrag usw.
- Bauausführung durch erfahrene Mitarbeiter
Förderprogramme
Referenz:
"Komplettsanierung eines alten Fehnhauses in Herbrum/Emsland"
 
(1) Altes Fehnhaus mit Stallungen vor der Modernisierung.
 
(2) Das Stallgebäude wurde entkernt, das alte Ständerwerk erhalten und in den neuen Ausbau integriert.
 
(3) Seitenansicht nach der Modernisierung.
Das Dach wurde isoliert und die Dacheindeckung erneuert. Die Außenwände sind ebenfalls mit Wärmedämmung versehen und dann neu verblendet worden.
 
(4) Rückansicht nach der Modernisierung.
Es wurde ein großes Terrassenelement mit Korbbogen in den Hintergiebel eingebaut. Der frühere Stallbereich ist komplett zum Wohnbereich umfunktioniert worden.
  Bauunternehmung Heinz Janssen | An der Bahn 5 | 26810 Westoverledingen
Telefon: 04961 - 9439000 | Telefax: 04961 - 916692